Donnerstag, Oktober 12, 2006

Harte Zeiten für gute Musik

Diese Woche ist ja wahrlich kein Höhepunkt in der Musikgeschichte. Zuerst die Geschichte mit den 3 Verstörten. Ich möchte mich gar nicht in die Diskussion um Moral und Ethik einreihen. Aber Tatsache ist, der Song ist einfach nichts anderes als S.C.H.L.E.C.H.T. Wenn ihr Geräusche hört, dann ist das Falco, der am Rotieren ist.

Weiter ging's mit der Ankündigung von DJ Bobo, dass er an den Grand Prix will. Kommt mir vor wie Nordkorea - aber muss man immer zum Allerletzten greifen?

Und gestern Abend bei Stefan Raab: Kim Wild mit der neuen Scheibe. Kim Wilde war damals für mich, augentechnisch gesehen, zusammen mit Nastassja Kinski, Debbie Harry und dem Luder von Transvision Vamp Bestandteil meiner Zimmerbeschmückung ;-). Aber gestern habe ich entsetzt realisiert, die wäre ja schon beim Superstar-Casting zurück an den Herd geschickt worden. Die kann definitiv nicht singen.

Nun befürchte ich, das ist noch nicht alles. Heute abend kommt bei Raab Mister Fleischklops mit dem dritten Teil von Bat out of hell. Ich weiss nicht, ob das eine gute Idee ist. Ich gebe ja zu ich habe Teil 1 und 2. Aber braucht wirklich jemand noch einen Dritten? Ausser dem Steueramt.

Keine Kommentare: