Freitag, Oktober 31, 2008

radiokonzessionen

radio energy züri hat die arschkarte gezogen und keine konzession bekommen. eigentlich unglaublich. da wird ein florierendes kmu unternehmen, welches 60 leuten arbeit und verdienst bietet, einfach massivst eingeschränkt. hat denn unsere regiererung in diesen zeiten nichts gescheiteres zu tun. und wo führt das hin?

geht morgen jemand zu lindt & sprüngli und sagt denen "fertig mit lindorkugeln, ab sofort darf nur noch nestlé in der schweiz schoggi machen"? oder navyboot kriegt den schuh, weil nur noch vögele diese verkaufen darf.

soll doch jeder selber wählen können, welchen sender er hören will. die erfolglosen veschwinden sowieso automatisch vom markt, wegen fehlenden einschaltquoten und fehlenden werbeeinnahmen und nicht wegen beamtenwillkür.

Keine Kommentare: