Sonntag, November 30, 2008

hurt so good...

...hat john mellencamp gesungen. der mensch hat keine ahnung. der hat noch nie bei einem umzug geholfen. aber angefangen hat das ja schon zwei tage zuvor. dumme bewegung im büro und der hexenschuss ist eingefahren. das ist natürlich ideal zum zügeln. am zügeltag dann kommen von den gewichten noch kniebeschwerden dazu und am sonntag-morgen ein schöner muskel-kater. trotz schönem sonntagwetter ist das programm schon gemacht. beine hochlagern, schonen, musik hören und eine bierchen schlürfen. tja man wird halt einfach nicht jünger. und im cd-player liegt nun linda ronstadt: hurt so bad ;-)

1 Kommentar:

oii2t hat gesagt…

man wird zwar nicht jünger - aber die vernunft drückt immer mehr durch und nimmt die richtige medizin - ein bierchen ist sicher das ideale mittel:-)
take care