Dienstag, Januar 11, 2011

tolle zukunftsaussichten für alte menschen

da schuftet sich mancher sein ganzes leben ab, in der hoffnung, dass man sich später dann mal seiner annimmt und er im altersheim anständig umsorgt wird. und dann sitzt man in so einem altersheim (dorflinde örlikon) und muss dann vernehmen, dass aus spargründen nach der renovation stellen gestrichen werden. und nicht nur das. auch am essen wird gespart. weniger fleisch, weniger bio, sogar ab und zu ein gläschen wein soll nicht mehr drinliegen. schande.

und dann liest man kurz darauf, dass man für eine beleuchtete riesensteinschleuder über 200'000 ausgiebt. unglaublich. da muss sich je jeder bewohner des altersheim unheimlich verarscht vorkommen. erstens weil er realisiert, wie schlecht er behandelt wird und zweitens, weil er diese politiker, die dafür verantworlich sind, auch noch selber gewählt hat.

Keine Kommentare: