Donnerstag, Juni 01, 2006

An ordinary average guy...


... ist er eben doch nicht, der gute Joe Walsh. Denn er hat nach einem zuerst lausigen (mieser Sound bei den ersten drei, vier Songs, wie aus dem Transistorradio) dann schmalzigen Start (schöne Songs, wie Take it easy und New kid in town, aber halt etwas gar soft) die Jungs von Eagles doch noch auf den rechten Weg geführt. Sowohl seine Solo-Songs wie Walk away und das immer wieder geile Life's been good, wie auch seine Eagles-Beiträge In the city und Life in the fast lane waren mit seinem Gitarren-Beitrag die besseren Momente des Gigs. Dazu gehörten aber auch die Solonummern von Don Henley wie Dirty laundry oder The boys of summer. Nicht fehlen durfte natürlich Hotel California und dass es sanfter auch anders ging bewies Tell me why mit einem tollen Timothy B. Schmit am Mic und das Finale mit Desperado.

Keine Kommentare: