Dienstag, Juni 17, 2008

von mimosen und fussball-experten

die schweizer sind ausgeschieden. schade aber das leben geht weiter. aber was mich wesentlich mehr ärgert als zwei spiele zu verlieren, die man hätte gewinnen können, sollen, dürfen, ist das verhalten von gewissen personen. z.b. hakan yakin, djourou und streller. was für mimosen sind das denn bitteschön. ich hoffe othmar macht denen klar, dass der boss immer noch der trainer ist und sonst niemand. das zweite grüppchen sind ex-spieler (m. yakin und kubi). ich glaube ja nicht, dass letzterer fähig ist die kolumne im blick selber zu texten, aber immerhin ist er so blöd seinen namen dafür herzugeben. dass sie tore schiessen konnten, haben sie bewiesen. aber damit wird man noch lange kein guter trainer. und bis das gegenteil bewiesen ist, wäre ich mal ruhig. und die dritte spezies sind leute wie der herzbaracken-pfaffen und der weltwoche-köppel. die sollten wirklich lieber über eine thema ihren kommentar abgeben, von dem sie was verstehen. aber so kommt man halt in die medien, wenn man das theater füllen oder mehr auflage absetzen will.

Keine Kommentare: