Montag, Juni 09, 2008

wieso können das die deutschen?


ich rede nicht davon, dass die schweiz ihr erstes spiel (unverdient) verloren hat und die deutschen wie gewohnt reussiert haben. ich rede davon, dass es an der wm in tschörmäny (fast) richtiges bier gab, sieht man mal von der marke ab. trotzdem war alles toll und friedlich. sind halt schisshasen in der schweiz. und naiv auch noch dazu. wer will kann sich die lampe ja im zug auf der anfahrt oder in den fanzonen vor dem match füllen und dann radau machen.

die uefa wird es sicherlich auf dem konto spüren. ich habe noch nie an so einem event so wenig leute gesehen, die sich ein bier gekauft haben.

trotzdem der event war toll, die stimmung und ambiance in basel auch. das quöllfrisch gab's dann zu hause als krönung des tages und kleines trösterli wegen frei und dem 0:1.

Keine Kommentare: