Donnerstag, August 14, 2008

es ist entschieden

der einzelrichter hat am 12. august 2008 in sachen ...... verfügt: über die b & z consulting ag, giessenweg 11, 6403 küssnacht am rigi, wird mit wirkung ab dem 12.08.2008, 11.15 uhr, der konkurs eröffnet.

was lang währt wird vielleicht, vielleicht doch noch gut. am 4. mai 2005 habe ich meinem anwalt das mandat erteilt bei meinem alten arbeitgeber die fast zwei monatslöhne einzuklagen. nach über drei jahren papierkrieg, warten, papierkrieg, warten usw. ist das urteil gefällt. zwar wurde mittlerweile die firma umfirmiert, neu domiziliert, kunden und mitarbeiter verschoben (ist auch eine story wert), aber meinem begehren wurde recht gegeben. und nachdem kein geld geflossen ist, habe ich das ding halt bis zum bitteren ende durchgezogen.

mal schauen ob das konkursamt irgendwo noch kohle findet. auf jeden fall tut das urteil einfach gut und das ist auch schon was wert.

Keine Kommentare: