Freitag, August 22, 2008

moderatoren als ärgernis

alle sprechen immer davon, dass die musikauswahl bei den lokalradios immer mehr einem einheitsbrei weichen musste. auch wenn jetzt seit radio 1 im einsatz ist doch plötzlich wieder langsam songs zu hören sind, die in den vergangenen jahren nur noch über die private cd sammlung zugänglich waren.

aber was wirklich enorm nervt, sind die damen und herren moderatoren, die kaum einmal fehlerfrei eine meldung in den nachrichten verlesen können. versprecher am laufmeter und falsche betonungen oder aussprache von fremdwörtern sind an der tagesordnung. beispiel komasäufer. hat doch einer aus dem "koomasäufer" einen "kommasäufer" gemacht. oder eine anderer aus der stadt managua statt "manaahgua" ein "mana gua".


da würden sogar dem roschee die dunklen haare ausfallen.

Keine Kommentare: