Sonntag, April 02, 2006

FC Horgen - Part 1

Endlich - die Fussball-Saison hat begonnen. Und das C1 trifft zu Beginn auf der Waldegg bereits auf den FC Zürich. Ja Bravo. Und auch bei den Junioren haben die Schiedsrichter Tomaten auf den Augen. Das 0:1 war ein Penalty, den man nicht zwingend geben muss. Beim 0:2, 0:3 und 0:5 stand der Gegener klar im Offside, alle haben es gesehen, nur der Schiri nicht. OK verloren hätten unser Jungs auch so und auch klar. Der 9er vom FCZ hat es geschafft mehrere 100%ige knapp neben oder übers Tor zu schiessen. Von dem her geht das 1:10 in Ordnung. Aber es ist frustrierend, wenn man gegen einen Gegner, der klar stärker einzustufen ist, so benachteiligt wird. Schön zu sehen, war aber, dass sich die Boys nicht gehen liessen und den ganzen Match toll und engagiert gekämpft haben, teilweise auch mit schönen Spielzügen. Kopf hoch, es kommen ja noch andere Gegner und mit so einer Einstellung muss man sich dort nicht verstecken.

Keine Kommentare: