Dienstag, April 18, 2006

Zählt nur das Ferne?


Am Wochenende hatten wir mal wieder Besuch, diesmal aus Tschörmäny. Und als Gastgeber will man den Leuten ja was bieten und stellt ein Programm zusammen: ein Besuch von Zürich. Genauer: Limmatschiff-Rundfahrt, Altstadtbummel, Kirchen bestaunen, Grossmünsterturm besteigen (jedenfalls die Schwindelfreien, also alle ausser mir) usw. Irgendwie merkt man dann plötzlich wie interessant die Stadt eigentlich ist und auch die Geschichten dahinter. Sollte man öfters mal machen, auch ohne Besuch, einfach so. Der Grossmünsterturm wird dann einfach durch eine Beiz ersetzt. ;-) Kann zwar auch Schwindel verursachen. Aber darüber komme ich weg.

1 Kommentar:

AmbergArt hat gesagt…

Statt einem Weihnachtsessen, werden dieXperten dieses Jahr ein Freebase-Jump vom Grossmünster veranstalten. Ganz nach dem Motto - "kill your fear"!