Sonntag, April 02, 2006

Mr. Handicap - Part 1

Nachdem ich nun jahrelang dem Medienterror getrotzt habe und standhaft mein Motto no sports verteidigt habe, bin ich in diesem Jahr schon zum zweiten Mal vom Weg abgekommen. Nach meinem wöchentlichen Kilometer im Hallenbad - na ja, fast wöchentlich ;-) - habe ich mich nun entschlossen Tiger Woods vom Thron zu stossen. Der arme Pro, den der Zufall als Opfer ausgewählt hat, heisst Jonathan Large. Und large muss seine Geduld sein. Das Ergebnis nach zwei Nachmittagen: 1 rote Birne, mehrere Geländeschäden (im Golferslang Divots, tönt auch besser als Löcher in den Boden schlagen) und die schockierende wie schmerzhafte Entdeckung, dass ich Muskeln an Stellen habe, von denen ich gar nichts gewusst habe. Glück gehabt, Tiger! Deine Schonfrist ist etwas länger, als ich dachte.

Keine Kommentare: